img_8526
img_8526

press to zoom
o45
o45

press to zoom
IMG_1145
IMG_1145

press to zoom
1/28

Der Monat Januar 2019 war geprägt von einer Reihe wichtiger Treffen in unseren Einrichtungen in der Dominikanischen Republik.
Wir haben die notwendigen Renovierungsarbeiten am Bergzentrum Arroyo de Leche eingeleitet und konnten dank eines wichtigen Beitrags die bisher sehr niedrigen Gehälter unserer 20 Mitarbeiter erhöhen.
Diese wichtige Hilfe ermöglichte es uns auch, neue Geräte und Möbel für die beiden Zentren Montellano und Arroyo de Leche zu kaufen, um die alten zu ersetzen, die nicht mehr verwendet werden können.
(Stühle, Schreibtische, Tafeln, Schreibtische usw.)

Wir haben auch einen Fonds eingerichtet, um Menschen mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen zu helfen.
Auf den Fotos unten Adolfo Pizzolitto, unser Mitglied und Patrizier, der mit seiner Frau Fiorenza unserer Francy eine darstellende Prothese gespendet hat.

Wir hatten auch die Gelegenheit, mit unseren Mission Bambini-Partnern (Paolo Lo Cascio) und einigen anderen Freunden (Marco Bertaggia von Smile to Life und Sergio Cavagliano), die das Projekt unterstützen, dort zu sein, um gemeinsam einige Ideen für die Zukunft zu diskutieren Dank Ihrer Hilfe werden wir versuchen, dies zu erreichen.

Ass. Bambini - IMG_1843 Medium.jpeg
P8140448.jpg

Storia

e traguardi dal 2012

al 2021

Der Verein hat zum Zweck

Fundraising für ein Projekt

Unterstützung für verwaiste Kinder

und Flüchtlinge aus Haiti und den Ärmsten

Dominikaner im Bau

und Erweiterung eines Zentrums

für Kinder, die einen Kindergarten, eine Schule und ein außerschulisches Programm für verschiedene Aktivitäten umfassen. Dazu ein Labor für die Produktion

von verschiedenen Handarbeiten

und um einen Job zu lernen.